SEARCH

Enter your search query in the box above ^, or use the forum search tool.

You are not logged in.

#26 2013-02-08 04:42:09

gits
Member
Registered: 2013-02-01

Re: New from germany "Hello #! community"

Hi VastOne,

and thank you. I'm very happy to be allowed here in the forum.
Best greetings, gits.

Be excellent to each other!

#27 2013-02-08 10:22:40

Naik
#! Die Hard
From: Leipzig
Registered: 2012-11-16

hey! cool, ich hab leider nicht die geringste Ahnung, wo Bad Laasphe liegt, aber ich tippe mal auf elsas, oder sowas in der richtung? Ja, das mit dem Schneider war auch keine bewiusste wahl meinerseits, ich war damals 10 und 3 Jahre nach der Wende (ja, ich bin ein ossi ; ) mussten wir halt nehmen, was kam.. ich glaube es war schon schwerer Luxus, dass wir drei rechner hatten. ich bin auch nie mehr so richtig von der pc-geschichte weg, gekommen, aber inzwischen ist ja auch überall foxconn drin, also was soll`s

normaly i still up as this time, but yesterday i had the night-shift without any time to chat...
best wishes -naik

*kaum macht man es richtig, funktioniert es sofort*

#28 2013-02-08 14:24:26

gits
Member

Hallo Naik,

nicht ganz, Bad Laasphe liegt eher "noch" in NRW oder "fast" in Hessen. Macht aber nichts, das Elsass wäre auch nicht schlecht
gewesen.  wink  Falls es dich interessiert, Computer sind für mich schon seit damals ein fulltime-job. Ich schreibe Software;
(C, C++; Java und SQL) Nebenbei baue ich HTPS's für das private Kino (mit Beamer, Sound etc.) und ich game immer mal wieder (leider zu oft hmm ) ganz gerne. Und das Ganze natürlich unter Linux!

Beste Wünsche
gits

#29 2013-02-08 18:40:52

Naik
#! Die Hard
From: Leipzig
Registered: 2012-11-16

naja, seit ich auf dem schneider angefangen hab spiele unter VBasic zu schreiben, hab ich eig selten welche gespielt.. allerdings ist die ganze sache immer ein web-design hobby geblieben, mit dem ich jetzt langsam über xml und phyton in die programiergeschichten einsteige. erste schritte in der bash und so..
aber wenn ich datenbankfragen habe, wende ich mich an dich wink

lg -naik

*kaum macht man es richtig, funktioniert es sofort*

#30 2013-02-08 22:07:51

gits
Member

Hi Naik,

jop, kannst du gerne machen. Es gibt ja sehr gute Datenbanken unter Linux. Und es muß ja auch nicht immer gleich ein
dickes MySQL sein. Wenn Du also mal ne Frage hast, ich helfe gerne wenn ich kann.

Gruß, gits.

Board footer